Red Moon, das Next-Gen Naruto RPG
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Neustart / Fortführung vorraussichtlich ab Montag!

Sa Feb 25, 2012 12:38 am von Haruki Selena

Wie der Titel bereits sagt, sind die Probleme der letzten Zeit mittlerweile behoben. Im Fall dass alles gut geht, werden wir an diesem Wochenende noch einmal eine Teamkonfi abhalten und anschließend die Planungen und Ergebnisse präsentieren. Angepeilt wird dafür der kommende Montag. :-)

Ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams für die lange Wartezeit. Es sind halt turbulente Zeiten. ^^'

Kommentare: 1

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Beitrag von Administrator Do Aug 04, 2011 11:34 pm

Name: Bunshin no Jutsu
Rang: E
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering, kumulativ, konstant
Reichweite: hoch
Vorraussetzungen: -
Beschreibung: Erschafft einen oder mehrere Doppelgänger des Anwenders, die wie dieser aussehen und bei talentierteren Anwendern sogar sprechen können. Sie bestehen nicht aus fester Materie, sondern aus Chakra und zerfallen daher, wenn ihre Hülle beschädigt wird. Ein geübtes Auge kann Bunshin zwar durch gute Beobachtung vom Original unterscheiden, doch je besser der Anwender das Jutsu beherrscht, desto glaubwürdiger sind die Kopien.

Code:
[b]Name:[/b] Bunshin no Jutsu
[b]Rang:[/b] E
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering, kumulativ, konstant
[b]Reichweite:[/b] hoch
[b]Vorraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Erschafft einen oder mehrere Doppelgänger des Anwenders, die wie dieser aussehen und bei talentierteren Anwendern sogar sprechen können. Sie bestehen nicht aus fester Materie, sondern aus Chakra und zerfallen daher, wenn ihre Hülle beschädigt wird. Ein geübtes Auge kann Bunshin zwar durch gute Beobachtung vom Original unterscheiden, doch je besser der Anwender das Jutsu beherrscht, desto glaubwürdiger sind die Kopien.





Name: Henge no Jutsu
Rang: E
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: -
Beschreibung: Verwandelt das Aussehen des Anwenders kurzzeitig in jenes einer anderen Person oder Sache. Diese Verwandlung geschieht vollständig und an einem Stück, so können nicht nur einzelne Körperteile oder Dinge kopiert werden und auch Waffen oder Ausrüstung, die durch das Henge erscheinen, dürfen nicht vom Körper gelöst werden. Die Effizienz einer Verwandlung hängt nicht nur vom Beherrschungsgrad des Henges ab, sondern auch von der Kenntnis des Anwenders über sein Ziel. Dinge, die der Anwender nicht kennt, können folglich nicht kopiert werden, sodass eine Verwandlung nicht immer perfekt ist.
Verwandelt sich der Anwender in Tiere oder Gegenstände, so übernimmt er nicht automatisch deren Fähigkeiten. Wer sich somit in einen Vogel verwandelt, kann trotzdem nicht fliegen und ein Gepardenaussehen macht niemanden zum guten Sprinter.
Um sich in bedeutend größere oder kleinere Lebewesen oder Objekte zu verwandeln, wird eine perfekte Kontrolle des Henges vorausgesetzt, zudem können derartige Zustände nur sehr kurze Zeit aufrecht erhalten werden.
Wird eine Person im Henge getroffen, löst sich das Jutsu auf, ganz wie bei einem Bunshin.

Code:
[b]Name:[/b] Henge no Jutsu
[b]Rang:[/b] E
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b] Verwandelt das Aussehen des Anwenders kurzzeitig in jenes einer anderen Person oder Sache. Diese Verwandlung geschieht vollständig und an einem Stück, so können nicht nur einzelne Körperteile oder Dinge kopiert werden und auch Waffen oder Ausrüstung, die durch das Henge erscheinen, dürfen nicht vom Körper gelöst werden. Die Effizienz einer Verwandlung hängt nicht nur vom Beherrschungsgrad des Henges ab, sondern auch von der Kenntnis des Anwenders über sein Ziel. Dinge, die der Anwender nicht kennt, können folglich nicht kopiert werden, sodass eine Verwandlung nicht immer perfekt ist. Verwandelt sich der Anwender in Tiere oder Gegenstände, so übernimmt er nicht automatisch deren Fähigkeiten. Wer sich somit in einen Vogel verwandelt, kann trotzdem nicht fliegen und ein Gepardenaussehen macht niemanden zum guten Sprinter.
Um sich in bedeutend größere oder kleinere Lebewesen oder Objekte zu verwandeln, wird eine perfekte Kontrolle des Henges vorausgesetzt, zudem können derartige Zustände nur sehr kurze Zeit aufrecht erhalten werden.
Wird eine Person im Henge getroffen, löst sich das Jutsu auf, ganz wie bei einem Bunshin.




Name: Jibaku Fuda: Kassei (Explosive Tag: Activation)
Rang: E
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering
Reichweite: hoch
Vorraussetzungen: Zuvor plaziertes Kibaku Fuda
Beschreibung: Durch einen Chakraimpuls können ein oder mehrere Kibaku Fuda ausgelöst und so zur Explosion gebracht werden.

Code:
[b]Name:[/b] Jibaku Fuda: Kassei (Explosive Tag: Activation)
[b]Rang:[/b] E
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering
[b]Reichweite:[/b] hoch
[b]Vorraussetzungen:[/b] Zuvor plaziertes Kibaku Fuda
[b]Beschreibung:[/b] Durch einen Chakraimpuls können ein oder mehrere Kibaku Fuda ausgelöst und so zur Explosion gebracht werden.




Name: Kakuremino no Jutsu
Rang: E
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: -
Beschreibung:
Erlaubt es dem Anwender, die Farbe oder das Muster eines Gegenstandes (bevorzugt ein Tuch oder Mantel) in direktem Kontakt zu verändern, beispielsweise um ihn der Umgebung anzupassen und sich so besser zu verbergen.

Code:
[b]Name:[/b] Kakuremino no Jutsu
[b]Rang:[/b] E
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b]
Erlaubt es dem Anwender, die Farbe oder das Muster eines Gegenstandes (bevorzugt ein Tuch oder Mantel) in direktem Kontakt zu verändern, beispielsweise um ihn der Umgebung anzupassen und sich so besser zu verbergen.




Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: mittel
Vorraussetzungen: Bunshin no Jutsu
Beschreibung:
Erlaubt es dem Anwender, seine Position mit einem nahegelegenen, still stehenden Gegenstand oder Lebewesen zu tauschen, der als double fungieren und die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich ziehen soll. Hierbei wird mittels einer Hochgeschwindigkeitsbewegung der Platz mit einem Gegenstand getauscht, dieser über das Bunshin no Jutsu in ein Abbild der eigenen Person verwandelt und dann an der ürsprünglichen Position des Anwenders hinterlassen, während sich der Anwender an die Stelle des Gegenstands bewegt hat. Sobald das Double getroffen wurde, löst sich der Bunshin auf und die Technik fliegt auf.
Das Kawarimi funktioniert jedoch nicht immer. Es muss für den Anwender physisch möglich sein, das Double zu erreichen, um den Tausch durchzuführen. Zudem kann der Tausch durch eine gute Beobachtungsgabe durchschaut werden, sodass oftmals eine zusätzliche Ablenkung nötig ist, damit der Gegner auf diese Technik hereinfällt.
Sehr erfahrene Nutzer können sogar speziell abgerichtete Lebewesen für das Kawarimi verwenden.

Code:
[b]Name:[/b] Kawarimi no Jutsu
[b]Rang:[/b] E
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering
[b]Reichweite:[/b] mittel
[b]Vorraussetzungen:[/b] Bunshin no Jutsu
[b]Beschreibung:[/b]
Erlaubt es dem Anwender, seine Position mit einem nahegelegenen, still stehenden Gegenstand oder Lebewesen zu tauschen, der als double fungieren und die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich ziehen soll. Hierbei wird mittels einer Hochgeschwindigkeitsbewegung der Platz mit einem Gegenstand getauscht, dieser über das Bunshin no Jutsu in ein Abbild der eigenen Person verwandelt und dann an der ürsprünglichen Position des Anwenders hinterlassen, während sich der Anwender an die Stelle des Gegenstands bewegt hat. Sobald das Double getroffen wurde, löst sich der Bunshin auf und die Technik fliegt auf.
Das Kawarimi funktioniert jedoch nicht immer. Es muss für den Anwender physisch möglich sein, das Double zu erreichen, um den Tausch durchzuführen. Zudem kann der Tausch durch eine gute Beobachtungsgabe durchschaut werden, sodass oftmals eine zusätzliche Ablenkung nötig ist, damit der Gegner auf diese Technik hereinfällt.
Sehr erfahrene Nutzer können sogar speziell abgerichtete Lebewesen für das Kawarimi verwenden.





Name: Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: -
Vorraussetzungen: -
Beschreibung:
Ermöglicht das Befreien aus einer gewöhnlichen Fesselung, indem Chakra in die Fäden des Seils geleitet wird, welches dafür sorgt, dass sich das Seil weitet, Knoten locker werden oder sich gar ganz lösen lassen.

Code:

[b]Name:[/b] Nawanuke no Jutsu
[b]Rang:[/b] E
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b]
Ermöglicht das Befreien aus einer gewöhnlichen Fesselung, indem Chakra in die Fäden des Seils geleitet wird, welches dafür sorgt, dass sich das Seil weitet, Knoten locker werden oder sich gar ganz lösen lassen.
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