Red Moon, das Next-Gen Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Neustart / Fortführung vorraussichtlich ab Montag!
D-Rang EmptyDi März 06, 2012 3:13 am von Kiobashi Epona

» Aktivitätsmeldung
D-Rang EmptySo Feb 19, 2012 7:52 am von Haruki Selena

» Die aktuelle Situation und wie wir damit umgehen sollten
D-Rang EmptyDi Jan 10, 2012 6:29 am von Haruki Selena

» Palastviertel
D-Rang EmptyFr Jan 06, 2012 3:47 am von Uchiha Madara

» Grüße aus Hanagakure
D-Rang EmptyMo Jan 02, 2012 1:52 pm von Micky

» [Palastviertel] Konoha's Garden
D-Rang EmptyMi Dez 28, 2011 11:14 pm von Uchiha Madara

» Postingpartnerbörse
D-Rang EmptyMi Dez 28, 2011 1:36 am von Kiobashi Epona

» Waldlichtung
D-Rang EmptySa Dez 24, 2011 10:33 am von Kurotsuya Akuma

» Der berühmte Feiertagsstress
D-Rang EmptyDo Dez 22, 2011 3:45 am von Konton Hangetsu

Neustart / Fortführung vorraussichtlich ab Montag!

Sa Feb 25, 2012 12:38 am von Haruki Selena

Wie der Titel bereits sagt, sind die Probleme der letzten Zeit mittlerweile behoben. Im Fall dass alles gut geht, werden wir an diesem Wochenende noch einmal eine Teamkonfi abhalten und anschließend die Planungen und Ergebnisse präsentieren. Angepeilt wird dafür der kommende Montag. :-)

Ich entschuldige mich im Namen des ganzen Teams für die lange Wartezeit. Es sind halt turbulente Zeiten. ^^'

Kommentare: 1

Einwohneranzahl
Konohagakure
06 03
---------------------------
Kirigakure
03 02
---------------------------
Suishogakure
01 02
---------------------------
Dorflos
00 00
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die aktivsten Beitragsschreiber
Yamada Kaito (268)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Uchiha Madara (264)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Haruki Selena (223)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Administrator (213)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Kiobashi Epona (145)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Hyuuga Sakura (139)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Nara Akito (130)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Uchiha Madana (127)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Serenade Tsurugi (91)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 
Konton Hangetsu (91)
D-Rang I_vote_lcapD-Rang I_voting_barD-Rang I_vote_rcap 

Partner
Unsere Partner

free forum D-Rang Bw8pnf1at82v0xmy3

D-Rang

Nach unten

D-Rang Empty D-Rang

Beitrag von Administrator Do Aug 04, 2011 11:35 pm

Name: Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering-gering,
Reichweite: mittel
Vorraussetzungen: Draht
Beschreibung:
Mit dieser Technik lässt sich ein Draht einfacher manipulieren und in eine gewünschte Form bringen oder lösen, bzw. festzurren, etwa um ihn schnell um eine Person oder einen Gegenstand zu wickeln.

Code:
[b]Name:[/b] Ayatsuito no Jutsu (String Reeling Technique)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering-gering,
[b]Reichweite:[/b] mittel
[b]Vorraussetzungen:[/b] Draht
[b]Beschreibung:[/b]
Mit dieser Technik lässt sich ein Draht einfacher manipulieren und in eine gewünschte Form bringen oder lösen, bzw. festzurren, etwa um ihn schnell um eine Person oder einen Gegenstand zu wickeln.





Name: Dainamikku Maakingu (Dynamic Marking)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering,
Reichweite: gering
Vorraussetzungen: gefüllte Blase
Beschreibung:
Der Anwender dreht sich in der Luft und verteilt dabei seinen Urin in der Umgebung, im Idealfall auf seinem Gegner. Neben dem unangenehmen Geruch und einer gewissen Demütigung kann durch Chakrazugabe ein leicht ätzender oder unangenehmer Effekt erzeugt werden. Wird auch zur Markierung durch Geruch verwendet.

Code:
[b]Name:[/b] Dainamikku Maakingu (Dynamic Marking)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering,
[b]Reichweite:[/b] gering
[b]Vorraussetzungen:[/b] gefüllte Blase
[b]Beschreibung:[/b]
Der Anwender dreht sich in der Luft und verteilt dabei seinen Urin in der Umgebung, im Idealfall auf seinem Gegner. Neben dem unangenehmen Geruch und einer gewissen Demütigung kann durch Chakrazugabe ein leicht ätzender oder unangenehmer Effekt erzeugt werden. Wird auch zur Markierung durch Geruch verwendet.





Name: Juujin Bunshin (Beast-Man Clone)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: Inuzuka Clan, Tiergestalt
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist das Gegenstück des Shikyaku no Jutsu, denn hierbei nimmt das Begleittier die Gestalt des Menschen an, jedoch in der Haltung, die der Mensch während des Shikyakus verwendet. Das Tier erhält die natürlichen Fähigkeiten eines Menschen, der unter dem Einfluss des Shikyaku no Jutsus steht und ist bei entsprechendem Training nicht mehr von diesem zu unterscheiden - mit Ausnahme des weiterhin fehlenden Sprechvermögens.

Code:
[b]Name:[/b] Juujin Bunshin (Beast-Man Clone)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] Inuzuka Clan, Tiergestalt
[b]Beschreibung:[/b]
Dieses Jutsu ist das Gegenstück des Shikyaku no Jutsu, denn hierbei nimmt das Begleittier die Gestalt des Menschen an, jedoch in der Haltung, die der Mensch während des Shikyakus verwendet. Das Tier erhält die natürlichen Fähigkeiten eines Menschen, der unter dem Einfluss des Shikyaku no Jutsus steht und ist bei entsprechendem Training nicht mehr von diesem zu unterscheiden - mit Ausnahme des weiterhin fehlenden Sprechvermögens.





Name: Kage Shuriken no Jutsu (shadow shuriken technique)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: -
Vorraussetzungen: Wurfwaffen
Beschreibung:
Es werden zwei Waffen geworfen, üblicherweise Fuuma-Shuriken. Dabei wird ein Shuriken im Schatten des ersten plaziert, sodass beide Projektile auf ihr Ziel zufliegen, im Idealfall aber nur eines gesehen wird. Dazu wird Chakra aufgewendet, um die Flugbahn des zweiten Shuriken kurzzeitig zu manipulieren, sodass trotz der unterschiedlichen Flugbahnen beide Waffen mit einer einzigen Bewegung geworfen werden können. Besonders geschulte Shinobi können sogar noch mehr Waffen im Schatten verbergen.


Code:
[b]Name:[/b] Kage Shuriken no Jutsu (shadow shuriken technique)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] Wurfwaffen
[b]Beschreibung:[/b]
Es werden zwei Waffen geworfen, üblicherweise Fuuma-Shuriken. Dabei wird ein Shuriken im Schatten des ersten plaziert, sodass beide Projektile auf ihr Ziel zufliegen, im Idealfall aber nur eines gesehen wird. Dazu wird Chakra aufgewendet, um die Flugbahn des zweiten Shuriken kurzzeitig zu manipulieren, sodass trotz der unterschiedlichen Flugbahnen beide Waffen mit einer einzigen Bewegung geworfen werden können. Besonders geschulte Shinobi können sogar noch mehr Waffen im Schatten verbergen.






Name: Kami Shuriken (Paper Shuriken)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering, kumulativ, konstant
Reichweite: hoch
Vorraussetzungen: Papier oder vergleichbares Material
Beschreibung:
Der Anwender ist in der Lage, sein Papier zu verhärten und anschließend als Waffe zu benutzen.

Code:
[b]Name:[/b] Kami Shuriken (Paper Shuriken)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering, kumulativ, konstant
[b]Reichweite:[/b] hoch
[b]Vorraussetzungen:[/b] Papier oder vergleichbares Material
[b]Beschreibung:[/b]
Der Anwender ist in der Lage, sein Papier zu verhärten und anschließend als Waffe zu benutzen.





Name: Kensetsu (build up)
Rang: D
Beherrschungsgrad: normal
Chakraverbrauch: mittel, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: Bunshin no Jutsu, Waffe
Beschreibung:
Diese Technik hat insgesamt zwei Stufen, um ihren wahren Zweck zu verschleiern. Zunächst erzeugt der Anwender eine Reihe von Trugbildern, ähnlich des Bunshin no Jutsu, um eine Bewegung seines Schwertes wie in Zeitlupe ablaufen zu lassen. Es werden mehrere Nachbilder erzeugt, die sich mit geringer Verzögerung ebenso bewegen, wie der echte Arm. Dabei wirkt es fast, als fächerte sich der Schwertarm leicht auf, was dem Jutsu seinen Namen gibt. Während dieses Moments erzeugt der Anwender einen kompletten Bunshin, er selbst verbirgt sich hinter dem Bunshin, der mit den Nachbildern die Aufmerksamkeit des gegners auf sich zieht. Noch ehe der Bunshin zum Schlag ausholt, kann der Anwender nun durch den Bunshin hindurch angreifen und so einen Überraschungsmoment erhalten. Im Anschluss kann die Technik aufrecht erhalten werden, um weiterhin Nachbilder der eigenen Bewegungen des Schwertarms zu erzeugen, wodurch es dem Feind extrem schwer fällt, die wahre Position der Klinge zu erahnen. Keine Fingerzeichen nötig.
Code:

[b]Name: [/b]Kensetsu (build up)
[b]Rang: [/b]D
[b]Beherrschungsgrad: [/b]normal
[b]Chakraverbrauch: [/b] mittel, konstant
[b]Reichweite: [/b]-
[b]Vorraussetzungen: [/b]Bunshin no Jutsu, Waffe
[b]Beschreibung: [/b]
Diese Technik hat insgesamt zwei Stufen, um ihren wahren Zweck zu verschleiern. Zunächst erzeugt der Anwender eine Reihe von Trugbildern, ähnlich des Bunshin no Jutsu, um eine Bewegung seines Schwertes wie in Zeitlupe ablaufen zu lassen. Es werden mehrere Nachbilder erzeugt, die sich mit geringer Verzögerung ebenso bewegen, wie der echte Arm. Dabei wirkt es fast, als fächerte sich der Schwertarm leicht auf, was dem Jutsu seinen Namen gibt. Während dieses Moments erzeugt der Anwender einen kompletten Bunshin, er selbst verbirgt sich hinter dem Bunshin, der mit den Nachbildern die Aufmerksamkeit des gegners auf sich zieht. Noch ehe der Bunshin zum Schlag ausholt, kann der Anwender nun durch den Bunshin hindurch angreifen und so einen Überraschungsmoment erhalten. Im Anschluss kann die Technik aufrecht erhalten werden, um weiterhin Nachbilder der eigenen Bewegungen des Schwertarms zu erzeugen, wodurch es dem Feind extrem schwer fällt, die wahre Position der Klinge zu erahnen. Keine Fingerzeichen nötig.






Name: Kinobori no waza (act of treeclimbing)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: -
Beschreibung:
Kann an Händen und/oder Füßen des Anwenders angewandt werden und ermöglicht es ihm, sich an Wänden oder an der Decke fortzubewegen. Auch auf sonst ungünstigen Oberflächen wird optimaler Halt garantiert, sodass der Ninja ohne Probleme auch auf schmalen Ästen oder Eis stehen und mitunter auch starkem Wind trotzen kann.

Code:
[b]Name:[/b] Kinobori no waza (act of treeclimbing)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b]
Kann an Händen und/oder Füßen des Anwenders angewandt werden und ermöglicht es ihm, sich an Wänden oder an der Decke fortzubewegen. Auch auf sonst ungünstigen Oberflächen wird optimaler Halt garantiert, sodass der Ninja ohne Probleme auch auf schmalen Ästen oder Eis stehen  und mitunter auch starkem Wind trotzen kann.




Name: Kumosouiki (Spider Cobweb Region)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering, kumulativ, konstant
Reichweite: mittel
Vorraussetzungen: Bluterbe von Spinnen
Beschreibung:
Nachdem der Anwender Spinnenfäden in der Umgebung ausgelegt hat, wird dieses mit seinem Chakra durchtränkt. Kommt nun jemand in Kontakt mit dem Spinnennetz, erfährt es der Anwender sofort und kann sogar feststellen, wo genau der Kontakt ausgelöst wurde und ob dieser Kontakt ein ausgeprägtes Chakrasystem in sich trägt.

Code:
[b]Name:[/b] Kumosouiki (Spider Cobweb Region)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering, kumulativ, konstant
[b]Reichweite:[/b] mittel
[b]Vorraussetzungen:[/b] Bluterbe von Spinnen
[b]Beschreibung:[/b]
Nachdem der Anwender Spinnenfäden in der Umgebung ausgelegt hat, wird dieses mit seinem Chakra durchtränkt. Kommt nun jemand in Kontakt mit dem Spinnennetz, erfährt es der Anwender sofort und kann sogar feststellen, wo genau der Kontakt ausgelöst wurde und ob dieser Kontakt ein ausgeprägtes Chakrasystem in sich trägt.







Name: Muchi bunshin no jutsu (insect clone technique)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: Insektenbeherrschung, Insekten, Bunshin no jutsu
Beschreibung:
Der Anwender sorgt dafür, dass sich eine Vielzahl von Insekten auf einer Fläche konzentriert und die Gestalt eines Doppelgängers annimmt, welcher dann mittels einer dem Bunshin ähnlichen Fähigkeit das Aussehen des Anwenders erhält. Diese Gestalt kann physisch mit der Welt interagieren, bis sie getroffen wird. Passiert dies, lösen sich die überlebenden Insekten wieder auf und können für weitere Techniken zur Verfügung stehen.

Code:
[b]Name:[/b] Muchi bunshin no jutsu (insect clone technique)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] Insektenbeherrschung, Insekten, Bunshin no jutsu
[b]Beschreibung:[/b]
Der Anwender sorgt dafür, dass sich eine Vielzahl von Insekten auf einer Fläche konzentriert und die Gestalt eines Doppelgängers annimmt, welcher dann mittels einer dem Bunshin ähnlichen Fähigkeit das Aussehen des Anwenders erhält. Diese Gestalt kann physisch mit der Welt interagieren, bis sie getroffen wird. Passiert dies, lösen sich die überlebenden Insekten wieder auf und können für weitere Techniken zur Verfügung stehen.






Name: Ninshiki Kado (recognition cards)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering
Reichweite: -
Vorraussetzungen: Speziell präpariertes Papier
Beschreibung:
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, niedergeschriebene Informationen für das Bloße Auge unsichtbar zu machen, ganz wie mit dem Schreiben mittels unsichtbarer Tinte. erneutes Anwenden der Technik lässt die Schrift wieder erscheinen.

Code:
[b]Name:[/b] Ninshiki Kado (recognition cards)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] Speziell präpariertes Papier
[b]Beschreibung:[/b]
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, niedergeschriebene Informationen für das Bloße Auge unsichtbar zu machen, ganz wie mit dem Schreiben mittels unsichtbarer Tinte. erneutes Anwenden der Technik lässt die Schrift wieder erscheinen.


Zuletzt von Administrator am Sa Aug 20, 2011 5:06 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Administrator
Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 213

Kurzsteckbrief
Status: Standby
Dorf:
Chakrareserven in %:
D-Rang Left_bar_bleue100/100D-Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

http://www.xxamaroqxx.deviantart.com

Nach oben Nach unten

D-Rang Empty Re: D-Rang

Beitrag von Administrator Fr Aug 05, 2011 4:25 am

Name: Oboro bunshin no jutsu (haze clone technique)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering - hoch, kumulativ, konstant
Reichweite: mittel
Vorraussetzungen: Bunshin no Jutsu
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt einen oder mehrere Bunshin, welche wie normale Bunshin agieren können. Werden ste attackiert, lösen sie sich allerdings kurzzeitig in Nebel auf, nur um sich anschließend wieder zusammenzusetzen, sodass es schwer fällt, die Bunshin zu zerstören. Erst wenn die Energie er Bunshin nach einer Weile (oder durch zu häufiges Reformieren) verbraucht ist, verschwinden die Doppelgänger permanent.

Code:
[b]Name:[/b] Oboro bunshin no jutsu (haze clone technique)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering - hoch, kumulativ, konstant
[b]Reichweite:[/b] mittel
[b]Vorraussetzungen:[/b] Bunshin no Jutsu
[b]Beschreibung:[/b]
Der Anwender erzeugt einen oder mehrere Bunshin, welche wie normale Bunshin agieren können. Werden ste attackiert, lösen sie sich allerdings kurzzeitig in Nebel auf, nur um sich anschließend wieder zusammenzusetzen, sodass es schwer fällt, die Bunshin zu zerstören. Erst wenn die Energie er Bunshin nach einer Weile (oder durch zu häufiges Reformieren) verbraucht ist, verschwinden die Doppelgänger permanent.



Name: Shikoku Fuuin (Finger Engraving Seal)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering - hoch, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: -
Beschreibung:
Der Anwender ist in der Lage, mit diesem Jutsu durch bloße Berührung Zeichnungen oder Texte in eine Oberfläche einzugravieren. Die Gravur ist in der Regel permanent, kann jedoch bei Lebewesen Schmerzen zufügen und mitunter später zur Narbenbildung führen.
Code:

[b]Name:[/b] Shikoku Fuuin (Finger Engraving Seal)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering - hoch, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b]
Der Anwender ist in der Lage, mit diesem Jutsu durch bloße Berührung Zeichnungen oder Texte in eine Oberfläche einzugravieren. Die Gravur ist in der Regel permanent, kann jedoch bei Lebewesen Schmerzen zufügen und mitunter später zur Narbenbildung führen.






Name: Shikyaku no Jutsu (Four-Legged Technique)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: gering, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: Inuzuka Clanjutsu
Beschreibung:
Dieses Jutsu lässt die Zähne und Nägel des Anwenders wachsen und sich verstärken. Zudem verändert der Anwender seine Körperhaltung zu der eines Tieres und bewegt sich fortan primär auf allen Vieren fort. Hierdurch verändert sich seine Bewegungsart grundlegend, was ihm eine Vielzahl weiterer Clanjutsu anbietet, aber auch seine Beweglichkeit und die Schärfe seiner Nägel geringfügig steigert.

Code:
[b]Name:[/b] Shikyaku no Jutsu (Four-Legged Technique)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] gering, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] Inuzuka Clanjutsu
[b]Beschreibung:[/b]
Dieses Jutsu lässt die Zähne und Nägel des Anwenders wachsen und sich verstärken. Zudem verändert der Anwender seine Körperhaltung zu der eines Tieres  und bewegt sich fortan primär auf allen Vieren fort. Hierdurch verändert sich seine Bewegungsart grundlegend, was ihm eine Vielzahl weiterer Clanjutsu anbietet, aber auch seine Beweglichkeit und die Schärfe seiner Nägel geringfügig steigert.




Name: Shunshin no Jutsu (Body flicker technique)
Rang: D
Beherrschungsgrad: normal
Chakraverbrauch: gering - sehr hoch
Reichweite: gering-mittel
Vorraussetzungen: Anwender muss Zielort bereits besucht haben
Beschreibung:
Der Anwender bewegt sich extrem schnell von einem Punkt zum anderen. Es scheint, dass er sich so schnell bewegt, als würde er vor den Augen der anderen verschwinden, ab und zu werden andere Mittel genutzt, um das Verschwinden des Anwenders zu vertuschen. Diese technik lässt den Anwender jedoch sehr hilflos zurück, während er sich bewegt, sodass es nicht im Kampf genutzt werden kann. Zudem können nur Orte besucht werden, die frei zugänglich sind.
Code:

[b]Name: [/b]Shunshin no Jutsu (Body flicker technique)
[b]Rang: [/b]D
[b]Beherrschungsgrad: [/b] normal
[b]Chakraverbrauch: [/b]gering - sehr hoch
[b]Reichweite: [/b]gering-mittel
[b]Vorraussetzungen: [/b]Anwender muss Zielort bereits besucht haben
[b]Beschreibung: [/b]
Der Anwender bewegt sich extrem schnell von einem Punkt zum anderen. Es scheint, dass er sich so schnell bewegt, als würde er vor den Augen der anderen verschwinden, ab und zu werden andere Mittel genutzt, um das Verschwinden des Anwenders zu vertuschen. Diese technik lässt den Anwender jedoch sehr hilflos zurück, während er sich bewegt, sodass es nicht im Kampf genutzt werden kann. Zudem können nur Orte besucht werden, die frei zugänglich sind.









Name: Tenshi no hane (angels feathers)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: mittel, kumulativ, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: -
Beschreibung:
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Federn aus Chakra zu erschaffen, die scheinbar vom Himmel fallen und entweder für weitere techniken genutzt werden können, oder aber die Sicht behindern. Je mehr Federn erzeugt werden, desto größer ist der Chakraverbrauch. Für ein ganzes Meer aus Federn wäre der Verbrauch entsprechend extrem. "Mittel" bezieht sich auf etwa 100 Federn.
Code:

[b]Name:[/b] Tenshi no hane (angels feathers)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] mittel, kumulativ, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] -
[b]Beschreibung:[/b]
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Federn aus Chakra zu erschaffen, die scheinbar vom Himmel fallen und entweder für weitere techniken genutzt werden können, oder aber die Sicht behindern. Je mehr Federn erzeugt werden, desto größer ist der Chakraverbrauch. Für ein ganzes Meer aus Federn wäre der Verbrauch entsprechend extrem. "Mittel" bezieht sich auf etwa 100 Federn.








Name: Zuhyou Eisha no Jutsu (Diagram Projection Technique)
Rang: D
Beherrschungsgrad:
Chakraverbrauch: sehr gering, konstant
Reichweite: -
Vorraussetzungen: Speziell präpariertes Papier
Beschreibung:
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, niedergeschriebene Informationen dreidimensional auf der Oberfläche zu projezieren, etwa, um Landschaften oder Gegenstände besser zu veranschaulichen. Mit größeren Darstellungen steigt aber natürlich auch der Chakraverbrauch.

Code:
[b]Name:[/b] Zuhyou Eisha no Jutsu (Diagram Projection Technique)
[b]Rang:[/b] D
[b]Beherrschungsgrad:[/b]
[b]Chakraverbrauch:[/b] sehr gering, konstant
[b]Reichweite:[/b] -
[b]Vorraussetzungen:[/b] Speziell präpariertes Papier
[b]Beschreibung:[/b]
Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, niedergeschriebene Informationen dreidimensional auf der Oberfläche zu projezieren, etwa, um Landschaften oder Gegenstände besser zu veranschaulichen. Mit größeren Darstellungen steigt aber natürlich auch der Chakraverbrauch.
Administrator
Administrator
Admin

Anzahl der Beiträge : 213

Kurzsteckbrief
Status: Standby
Dorf:
Chakrareserven in %:
D-Rang Left_bar_bleue100/100D-Rang Empty_bar_bleue  (100/100)

http://www.xxamaroqxx.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten